Heute gibt es eigentlich nicht viel Interessantes zu berichten, wahr halt eine reine Fahretappe.

Morgens haben wir uns nochmal am All-you-can-eat Buffet gestärkt, dann ging es Richtung Grenze USA. Der Wetterbericht hatte leichte Regenschauer vorhergesagt, aber davon haben wir mal gar nichts gesehen. Die ganze Einwanderungsprozedur hat gerade mal eine halbe Stunde gedauert, ein paar Fragen wohin, warum, wie lange, dann ein Stempel in den Pass und das war es dann auch. Jetzt dürfen wir bis zum 24. Dezember 2012 hierbleiben. Wir sind am überlegen, Cheffe - dürfen wir ??? 

Wir hatten uns morgens überlegt, heute bis Syracuse zu fahren, von dort ist der Weg in die Adirondacks nicht mehr so weit. Der erste Weg in den USA führte aber in einen Wal-Mart, jetzt sind wir auch endlich Besitzer eines US-Navis - und das ist auch gut so, ist doch alles gleich viel entspannter.

Die Fahrt war schön, immer am Ontariosee lang, durch Farmland, viel Maisanbau und Apfelbäume, fast so wie im Alten Land und wie alles in Amiland etwas größer.

Jetzt sind wir hier in Syracuse gelandet, Motel ist einfach aber günstig. Abendessen war auch gut, wir haben eine Ponderosa gefunden.

Morgen geht es in die Adirondacks, da gibt es auch wieder Bilder. Heute habe ich nur ein paar geschossen, aber heute abend keine Lust mehr zum Hochladen, auch Autofahren bzw. fahren lassen macht müde :)