Mittwoch, 26. September 2012 Tupper Lake

 

Tupper Lake.... wie nie gehört.... ist (fast) 'ne Weltstadt. Hier gibt es mindestens 4 Motels, Supermärkte, Tankstelle und McDonalds. Und drumherum ganz viele Seen und bunte Bäume :)

 

Heute morgen gab es das erste "Continental Breafast". Die Sweet Pieces haben wir aber links liegen lassen, selbstgebackene Waffeln zum Frühstück sind doch irgendwie besser. Es gab sogar was, was ziemlich nach Kaffee geschmeckt hat. Nachdem wir halbweg satt waren haben wir unseren Edgie gesattelt, nochmal Tank vollgemacht und los ging es. Sogar Tanken macht hier richtig Spass. Pro Liter Super umgerechnet 0,84 EUR!!! 

Die Reise führte uns nach einem kurzen Stück Interstate auf sogenannten Scenic Byways quer durch die Adirondack Mountains. Das Wetter war so la-la, zwar grau aber wir haben nur ein paar Tropfen abbekommen. Zu sehen gab es den ganzen Tag bunte Bäume, spiegelglatte Seen. Außerdem die ersten Rehe und wilde Truthähne. Aber auch die wollten nicht zu unserem Abendessen werden, sind von der Straße geflüchtet.

Gegen Abend sind wir hier in Tupper Lake gelandet, mitten im Nirgendwo, wo um acht Uhr buchstäblich die Bürgersteige hochgeklappt werden und die Restaurants schließen. Aber wir sind vorher noch satt geworden und das richtig, sowohl Chirs als auch ich haben die "Doggie-Bag" gebraucht und uns so auch das Mittagessen für morgen gesichtet. Hier geht jetzt gerade die Welt unter, so heftig gewittert es und wir gehen jetzt ins Bett.

 

Eindrücke vom Tag: